Valentinsfeuer am Dorfcafé


Valentinstag ist bekanntlich am 14. Februar. So lange will die Dorfwerkstatt allerdings nicht warten. Wie schon in den letzten beiden Jahren wird neben Viets Dorfcafé vom Verein Dorfwerkstatt Frille ein rustikales Valentinsfeuer veranstaltet.
Beginn ist um 18:00 Uhr, für Essen und Trinken ist gesorgt. So werden Bratwurst, Nackensteaks, Chili und Krautsalat angeboten. Die Kinder können sich im Stockbrot backen üben. Auch an die Liebhaber fleischloser Kost wurde gedacht, hier gibt es vegetarische Bratwurst und Chili vegetarisch. Getränke sollen an diesem Abend selbstverständlich nicht fehlen, so steht Punsch (auch alkoholfrei), Glühwein (mit und ohne Schuss) sowie diverse Kaltgetränke auf dem Plan.

Die Dorfwerkstatt wünscht sich, dass möglichst Viele die Veranstaltung nutzen